WIR SIND DEIN FITNESSPOINT

Beste Fitness & Gesundheit für JEDEN


Jeder Mensch, egal ob Anfänger/innen oder Fortgeschrittene. Für jung oder alt, männlich oder weiblich. Student oder Geschäftsführer, präventiv oder zur Gesundheitsförderung. Jeder soll die Möglichkeit erhalten, mit einem Lächeln im Gesicht in einem Fitnessstudio zu trainieren! Die Unternehmenswerte fokussieren sich insbesondere auf die interne Zusammenarbeit. Mit ihnen ist definiert, welche Werte das tägliche Miteinander beeinflussen und wie sich Mitarbeiter im Umgang miteinander aber auch mit Kunden und Lieferanten erhalten. 

LEIDENSCHAFTLICH

PARTNERSCHAFTLICH

WEGWEISEND


IMPRESSIONEN

DU WILLST EIN
TEIL VON
FITNESSPOINT
WERDEN?


WIR SIND AUF DER SUCHE NACH 


TRAINER 
AUSZUBILDENDE 
DUALE STUDENTEN 


FREIE STELLEN


Du wirst in unserem Unternehmen vielseitig eingesetzt und kannst so umfassende Erfahrungen in den Bereichen Training, Verkauf, Vertrieb, Kurse und Service sammeln. Du lernst klare Unternehmensstrukturen kennen, aber auch Spaß an der Arbeit ist uns wichtig!

Uns ist es wichtig, dass Du Dein Potenzial bei uns entfalten kannst und dem Unternehmen dabei einen größtmöglichen Nutzen bietest. Daher freuen wir uns sehr, wenn Du Dich im Unternehmen mit einbringst und Engagement zeigst, es zu verbessern!

DAS BIETET DIR FITNESSPOINT

VORTEILE


FÜR UNSERE 

MITGLIEDER

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER

WERDEN AUCH SIE UNSER PARTNER

GREENYOGAPROJECT

Nachhaltige Yogaprodukte, um deine Begeisterung zum Yoga noch mehr mit der Natur zu Verbinden. 

UNSERE STUDIOS