RÜCKEN
TRAINING

STARKER RÜCKEN
UND STARKE GELENKE


Das ständige Sitzen in unserem Alltag in Verbindung mit Bewegungsmangel sorgt häufig für Verklebungen an rückennahen Nerven und Gelenken. Rückenschmerzen sind daher oft Warnsignale unseres Körpers. Bewegungsmangel kann zusätzlich zu Arthrose führen. Jeder 5. Deutsche leidet an Gelenk- und Bewegungsschmerzen. Bei der Arthrose bildet sich der Knorpel im Zwischenraum so weit zurück, dass Knochen auf Knochen reibt, was zu unerträglichen Schmerzen führt. Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen sorgen für eine große Einschränkung der Lebensqualität. Die Kombination aus gezielter Bewegung und gerätegeführtem Training sorgt für schnellen und nachhaltigen Erfolg. Dafür sorgen wir im Fitnesspoint..

DEIN TAG. DEIN TRAINING

DEIN FITNESSPOINT

EMS Training: Erfolge sagen mehr als tausend Worte!

Josef

"Keine Rückenschmerzen mehr, Muskulatur gesteigert und Spaß am Training." Das sagt Josef über uns!*

Josef
Manuela

Mit dem Ziel Ihre allgemeine Fitness zu verbessern und Ihren Rücken zu stärken, kam Manuela im August 2016 zu uns. "Schon nach einigen Trainingseinheiten habe ich gemerkt, dass das EMS Training meinem Rücken gut tut. Außerdem musste ich mir keine Sorgen machen, dass meine Rückenprobleme schlimmer werden, da mich die Trainer immer aufmerksam auf eventuelle Fehler hinweisen." Das Training mit Dir bereitet uns viel Freude Manuela, wir gratulieren Dir zu deinem Erfolg!*

Manuela
Susanne

Susanne konnte durch das EMS Training ihr Körperfett reduzieren, ihre Rückenschmerzen stark verbessern und Muskulatur aufbauen!*

Susanne
Alexander

"Seit Januar trainiere ich nun jede Woche 20 Minuten im Bodyeffect in Straubing und nach meinem Start mit regelmäßigen EMS-Trainingseinheiten hat sich vieles für mich verändert. Außer der Gewichtsreduktion von über 20 Kilo, habe ich keine Rückenbeschwerden mehr und meine Einstellung zu einer gesunden Lebensweise in Bezug auf Essgewohnheiten und Sport hat sich sehr zum Positiven verändert." Wir sind sehr stolz auf Alexander und gratulieren zum erreichen dieses Ziels.*

Alexander
Ulli

Ulli hat es geschafft, durch EMS Training seine Leistungsfähigkeit zu steigern, mehr Wohlbefinden zu erlangen und gleichzeitig hatte er sehr viel Spaß am Training. Das freut uns sehr, weiter so!*

Ulli
Monika & Isabella

Gemeinsam fitter! Seit eineinhalb Jahren trainieren Monika und Ihre Tochter Isabella bereits regelmäßig im Bodyeffect. „Ich fühle mich einfach fitter, habe Muskulatur aufgebaut und meine Taille geformt“, erzählt uns Monika begeistert. Auch Isabella erzählt uns von Ihren erfolgen: “Ich habe bisher insgesamt 4kg abgenommen, konnte meine Ausdauer steigern und fühle mich einfach deutlich wohler." Das Bodyeffect-Team wünscht euch auch in Zukunft viel Spaß bei eurem gemeinsamen Training!*

Monika & Isabella

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

MILON KRAFT-AUSDAUER ZIRKEL


DER KLASSIKER FÜR INNOVATIVES TRAINING 
Der milon Kraft-Ausdauer-Zirkel steigert deine Rundum-Fitness - ein sicheres Fundament für Gesundheit und aktives Leben.


VORTEILE:

✔ der perfekte Einstieg in ein gesundes und zeitoptimiertes Training
✔ effektives Training aller wichtigen Muskelgruppen in kurzer Zeit
✔ aktives Stoffwechseltraining 
✔ effizientes Herz-Kreislauf Training
✔ starker Rücken
✔ Stärkung und Schutz des Immunsystems


WERDE DIE BESTE VERSION DEINES LEBENS

WERDE DIE BESTE VERSION DEINES LEBENS